Herzlich Willkommen beim Platzbuchungssystem! Sieh dir die Kurzanleitung an, um sofort loszulegen!
Änderungen der Hygiene- und Verhaltensregeln! Bitte beachtet die aktualisierten Hinweise auf unserer Hauptseite.
  • 1 Registrieren

    Klicke auf Registrieren. Im Formular musst du deinen vollen Name und deine E-Mail-Adresse angeben. Zudem musst du hier dein Passwort festlegen.
    Mit E-Mail-Adresse und Passwort kannst du dich in Zukunft im System anmelden.

  • 2 Account aktivieren

    Nach der Registrierung erhälst du eine E-Mail mit der Aufforderung deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Falls keine E-Mail in deinem Postfach zu finden ist, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
    Klicke in der E-Mail einfach auf den Link E-Mail-Adresse bestätigen. Schon ist dein Account aktiviert!

  • 3 Anmelden

    Klicke auf Anmelden und gib deine E-Mail-Adresse sowie dein gewähltes Passwort ein.

  • 4 E-Mail-Einstellungen bearbeiten

    Meldest du dich das erste mal an, wirst du nach deinen gewünschten E-Mail-Einstellungen gefragt. Wähle aus, wann du eine Benachrichtigung per Mail erhalten willst.

  • 5 Platz buchen

    Und schon kann's losgehen: Gehe auf den Kalender und klicke auf um den Platz zur gewünschten Zeit zu buchen.
    Anschließend erscheint eine Übersicht deiner Reservierung. Klicke auf Platz reservieren, um die Reservierung abzuschließen.

  • 6 Platz stornieren

    Solltest du zu einem reservierten Termin doch keine Zeit haben, kannst du deine Reservierung wieder stornieren. Klicke dazu einfach auf die gebuchte Stunde im Kalender und bestätige anschließend mit Klick auf Stornieren.